Zusammenarbeit

Preissnbeere ist (m)ein noch recht junger, aber stetig wachsender Reiseblog. Ich liebe Städtereisen und in meinen ehrlichen und authentischen Texten nehme ich meine Leser mit auf die Reise.

Preissnbeere ist kein Low-Budget-Blog. Meine Leser sind Individual-Reisende jeden Alters, die es lieben, Städte zu erkunden. Und dafür auch gerne mal etwas mehr Geld ausgeben. Alle von mir genannten Empfehlungen habe ich selbst getestet.

Wenn Interesse besteht, mit mir und meinem Blog zusammenzuarbeiten, freue ich mich über jede Anfrage per Email (info@preissnbeere.de)

Möglich wären:

  • Kooperationen mit Hotels, Destinationen und Airlines
  • Teilnahme an Blogger- und Pressereisen
  • ganz besonders würde ich mich auch über langfristige Kooperationen freuen

Ich veröffentliche nur selbst verfasste Beiträge. Kooperationen werden mit Werbung gekennzeichnet und erhalten einen NoFollow-Link.